Register | username: pw: 
Attackpoint - performance and training tools for orienteering athletes

Training Log Archive: Hanuta

In the 7 days ending Oct 2, 2016:

activity # timemileskm+m
  joggen5 1:29:05 7.27 11.7 10
  OL2 1:06:47 6.21(10:45) 10.0(6:41) 105
  Total6 2:35:52 13.48 21.7 115

«»
1:17
0:00
» now
MoTuWeThFrSaSu

Sunday Oct 2, 2016 #

10 AM

joggen (Einlaufen) 15:01 [1] 1.5 km (10:01 / km)

OL (D-Cup) 16:52 [3] 3.1 km (5:26 / km) +15m 5:19 / km

Die erste Schlaufe lief echt perfekt. Nach dem Sichtposten hab ich dann aber jeden Posten verhauen. Zur 5 war ich zuweit links, zur 6 dann zu weit rechts und bei der 7 stand ich direkt neben dem Posten und hab ihn ne gesehen. Das war schon doof.
Aber der Wald hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und auch insgesamt war es ein toller Staffellauf!!
11 AM

joggen (Auslaufen) 10:00 [1]

Knie tat wieder leicht weh

Saturday Oct 1, 2016 #

Event: DM Lang-OL
 
10 AM

joggen (Einlaufen) 15:26 [1] 1.7 km (9:05 / km)
(sick)

Beine und Knie fühlten sich gut an. Husten noch ne komplett weg, aber kaum noch zu merken
11 AM

OL race (DM-Lang) 49:55 [3] 6.9 km (7:14 / km) +90m 6:47 / km
(sick)

Am Anfang ünerhaupt ne ins Rennen gestartet und den ersten Posten gleich total verhauen, da ich ne Pfadgabelung als Hochstand gedeutet hatte. Zur 2 lief es ne besser. Total verunsichert gelaufen, ständig zick-zack, hin und her.
Zur 3 lief es schon besser und danach würde es auch immer schneller und sicherer und ich habe endlich ein Gefühl für den Wald bekommen. Die Weg habe ich aber irgendwie nur selten getroffen und bin stattdessen immer irgendwo im Wald langgerannt.
Am Ende nicht wirklich zufrieden mit dem Lauf, aber eg kann ich ja nichts sagen..
Husten hat nur in der Hinsicht genervt, da ich Seitenstechen bekommen habe
12 PM

joggen (Auslaufen ) 12:12 [1] 1.4 km (8:43 / km)

Beim Auslaufen tat das Knie dann doch wieder leicht weh. Im Wettkampf hat es mich aber ne gestört

Thursday Sep 29, 2016 #

2 PM

joggen 36:26 [1] 7.1 km (5:08 / km) +10m 5:06 / km
(sick)

Erstes und einzigstes Training diese Woche vor der DM Lang.
Ich freu mich schon total darauf, aber bin auch schon seit ner Woche mega aufgeregt.

Knie nur leicht gemerkt, tat aber ne weh. Husten ist auch fast weg

Sollten eg nur 20min werden, aber irgendwie hab ich mich mal wieder verlaufen (ich hoffe am W-Ende wird das besser) Aber ich hab mich soooo sehr darauf gefreut heute endlich wieder laufen gehen zu können, weshalb die Zeit trotz Mittagshitze verflogen ist.

Tuesday Sep 27, 2016 #

Note
(sick)

Ich muss dem Körper jetzt doch die Ruhe geben, die er braucht. Ich brauch ihn ja noch einpaar Jährchen!!

Monday Sep 26, 2016 #

7 PM

Note
(sick)

Husten und Schnupfen werden immer besser (noch ne weg)

Sind heute im Sportunterricht 30min Ausdauer gelaufen.
Knie überhaupt nicht.
Dachte eg, dass es heute ziemlich gut läuft. Aber jetzt tut es doch wieder beim Treppenstiegen weh :(

« Earlier | Later »